Die Sommernachtsakustik auf Spotify
August 7, 2016
0

Nicht jeder Akustik-Song klingt gleich. Durch die verschiedenen Genres und Interpretationen haben alle akustischen Songs Ihren ganz eigenen Charakter.

Eines der Ziele von uns ist es, zu zeigen, dass die Vielfalt in der Musik unendlich groß ist und jeder Song einzigartig durch Interpretationen zu etwas Einzigartigem wird.

Deshalb haben wir uns entschieden eine Playlist auf Spotify zusammen zu stellen, die Akustik-Songs diverser Genres und Künstler enthält. So gibt es Songs die eher in die Kategorie „Gemütlich und Kuschlig“ fallen aber auch Songs, die „ordentlich Dampf“ machen. Deshalb heißt die Playlist „Acoustic Diversity“, also „akustische Vielfalt“.

So habt ihr die Möglichkeit, den Klang der Sommernachtsakustik immer bei euch zu haben und gleichzeitig die Vielfalt akustischer Musik zu entdecken.

Wir werden regelmäßig neue Stücke zur Playlist hinzufügen, um die Auswahl an Songs noch deutlich zu steigern. Zur Zeit befinden sich 27 Stücke in der Playlist.

Die Playlist kannst du über Spotify per Suche nach „Acoustic Diversity“ finden oder einfach durch Klick auf den Link: https://play.spotify.com/user/1131464964/playlist/40gYi4I2PhEsQoo02x5Zg0?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören!