Auch die lokale Musikszene ist bei der Sommernachtsakustik vertreten – Moe aus Bielefeld
April 20, 2016
0

Seit seinem Popmusikstudium in Paderborn widmet sich Moe intensiv seiner Gitarre und seiner Stimme. Daraus sind im letzten Jahr sehr gefühlvolle Stücke entstanden, von denen es fünf auf seine erste Demo-EP geschafft haben. Zusammen mit seiner Band, sorgt für einen unverwechselbaren Sound, der euch berühren wird!

Als zweiter Act können wir Moe ankündigen. Als Bielefelder und Paderborner Student wird er die lokale Musikszene vertreten und mit seinem einzigartigen Sound eine lauschige Atmosphäre erzeugen. Aber Moe kommt nicht allein: er bringt ein paar seiner Jungs und verleiht seinem Klang so noch mehr Ausdrucksstärke.

Wir freuen uns tierisch, dass auch die lokale Musikszene in OWL vertreten ist und wir mit Moe einen echten Hochkaräter bestätigen können! Überzeugt euch selbst: Moe auf Facebook