Der erste Act steht fest!
März 21, 2016
0

Überaus tanzbaren Rock’n’Roll wird es dieses Jahr bei der Sommernachtsakustik geben! Ole Hauk wird der erste Act für die Sommernachtsakustik 2016! Den Rock’n’Roll mischt Ole mit energetischem Gitarren-Rock und Country-Einflüssen und wird zu einem Sounderlebnis, das kaum Zeit zum Durchatmen lässt. Oles reibeiserne Stimme setzt dem ganzen die Krone auf – mit Melodien zum Mitgrölen und im Ohr behalten. Mit Western-Gitarre und Mundharmonika verzaubert er das Publikum in bester Singer/Songwriter-Manier. Mit seinen englischen, aber auch mit seinen deutschen Texten schafft er es zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.

Für uns steht jetzt schon fest: auf den Stühlen wird bei Ole sicherlich keiner mehr sitzen!

Wenn ihr mir über Ole und seine Musik erfahren wollt, klickt mal auf seine Facebook-Page: https://www.facebook.com/ole.hauk/ oder überzeugt euch selbst von Ole’s Qualitäten und lasst euch die Sommernachtsakustik schmackhaft machen: